Hinweise COVID-19

Unsere Lieferterkette ist durch den Coronavirus (COVID-19) nicht beeinträchtigt

aktualisiert am 9. Juni

jeden Tag erreichen uns neue Statusmeldungen zum Coronavirus und der Atemwegs­erkrankung COVID-19.

Dieses Thema ist für uns selbst­verständlich von höchster Relevanz. Nur wer ständig aktuell informiert ist kann sinnvolle Vorkehrungen treffen, um der sich ständig ändernden Situation bestmöglich zu begegnen.

Der zweite wichtige Aspekt unserer Maßnahmen betrifft die bestmögliche Sicherstellung unserer Lieferkette. Hierzu kommt uns sehr entgegen dass wir unsere Lagerkapazität in 2020 verdoppelt haben und somit unser Lagerbestand erhöhen können.

Nur gemeinsam mit sinnvollen Maßnahmen können wir es schaffen, die Verbreitung des Virus schnellstmöglich einzudämmen und möglichst geringe wirtschaftliche Kollateralschäden zu verursachen.